Textilgarn

 

Zpagetti

Zpagetti ist ein einzigartiges Material mit dem man im XXL-Format Gehäkeltes herstellen kann.

 

Zpagetti wird aus festem Stretchmaterial gefertigt, der Durchmesser des Materials liegt zwischen 0,8 und 2,5 cm.

Hooked Zpagetti wird aus qualitativ hochwertigen und vorallem langlebigen Restmaterialen aus der Mode- und Textilindustrie hergestellt. Die Kollektion passt sich den aktuellen Modetrends an und wechselt ständig.

 

!ACHTUNG! Da Zpagetti auf der aktuellen Modeszene basiert, welche häufig wechselt, kann dies bedeuten, dass eine spezifische Farbe bzw. Muster nicht mehr nachbestellbar ist!

 

Allein aus der unterschiedlichen Stärke und der Tatsache, dass die Farben den aktuellen Modetrends angepasst sind, entsteht aus jedem Stück ein Unikat.

 

Material & Waschbarkeit

Das Zpagetti-Material besteht meist zu 95% aus Baumwolle, der übrige Teil aus Elasthan und/oder Lycra. Zpagetti kann bei niedrigen Termperaturen gewaschen werden und behält seine Form bei. Am besten mit Hand oder in einem Überzug waschen.

 

Nachdem es bei den Zpagettis oft zu Engpässen der Farbe kommt bzw. keine Nachbestellung der gleichen Farbe / Musterung möglich ist, habe ich nun auch Ribbon XL in meinem Sortiment.

 

Ribbon XL

Ribbon XL sind sehr zarte und vorallem elastische Bändchen. Dank des dicken, jedoch leichtgewichtigen Materials ist es ideal für meine Produkte geeignet. Hergestellt wird es aus 100% recycelten Fasern. Hergestellt in der EU

 

Material & Waschbarkeit

Es setzt sich zusammen aus qualitativ hochwertiger Baumwolle (80%) sowie anderen Fasern (20%). Aufgrund der Zusammensetzung ist Ribbon XL Textilgarn maschinenwaschbar und damit für den täglichen Gebrauch geeignet. Kaltwäsche mit ähnlichen Farben zusammen.

 

Nachfolgend finden Sie in der Galerie aktuelle Textilgarn Farben bzw. Muster, welche lagernd sind.